Über uns

Startseite, Bild der Werkstatt

Die Werkstatt, Hermann-Petersilge-Straße 12, 07422 Bad Blankenburg

Im Jahr 2008 mit 20 Jahren Berufserfahrung gründete ich, Stefan Luther, meine freie Motorradwerkstatt.

Als gelernter Zweiradmechaniker habe ich mich die letzten Jahre auf japanische Motorräder spezialisiert.

Aber auch alle anderen Marken sind bei mir gerne willkommen.

 

logo_motorbikes_hireslogo_yamaha_motorlogo-login

29082012236

index

brand

logo_peugeot

 

 

ktm

 

 

 

Durch Schulungen und Weiterbildungen bin ich stets auf den neusten Stand der Technik.

 

 

Mein Konzept

Keine Markenbindung eingehen, dafür als Zweiradmeister selbst schrauben.

Bei mir gibt es keinen glänzenden Ausstellungsraum, sondern hochwertige Arbeit zu vernünftigen Preisen

Einmal gemachte Terminzusagen halte ich garantiert ein!

Bei kleineren Reparaturen können Sie bei mir warten, und den Kaffee gibt es gratis dazu.

IMG-20161110-WA0016